A6 Bullet Journal Dezember Setup

Willkommen im Dezember. Bzw. auch dieses mal ist der Monat ja schon deutlich vorgeschritteten. Ich hatte den Monats-Setup-Blogpost völlig vergessen in diesem Ende-Des-Jahres-Stress. Aber hier ist er nun und (nebenbei) für alle die schon sehnsüchtig auf den Setup Post warten kann ich nun verkünden, dass ich ihn am Morgen des 24. Dezembers veröffentlichen werde. 

Nun aber zum Dezember Setup: Bei der Titel Seite für diesen Monat war ich mal wieder etwas unentschlossen, bin aber letztendlich bei diesem Tannenbaum gelandeten. Auf Instagram kam diese Seite super an und ich bin mittlerweile auch sehr zufrieden damit. Vielleicht sollte ich öfter die Titelseite über beide Seiten machen, denn eigentlich kommt auf die Linke Seite immer ein Spruch, den ich in diesem BuJo bisher immer vergessen hatte.
Meine Monatsübersicht sieht aus wie immer, aber ich denke sobald mir die Sticker ausgehen wird sich das auch wieder ändern. Und bei dem Habit Tracker habe ich wieder mein kostenloses Printable verwendet, welches ihr *hier* finden könnt.
Neu ist in diesem Monat die Seite Ausgaben für die Schule//Uni, da ich sehr viel Geld in Materialien für meine Ausbildung investiere und einfach mal eine Übersicht dafür haben möchte. Außerdem wollte ich einen Ort wo ich aufschreiben kann was ich noch besorgen muss.

Seit einigen Wochen benutze ich gerne diese Wochenübersicht. Dabei Trage ich bei jedem Tag im linken Kästchen eine Zeitleiste ein um meinen Tag genau zu planen und im rechten Kästchen schreibe ich wie gewohnt meine Aufgaben auf.
 Ich hoffe der Post hat euch gefallen.  *Hier geht es zum November Setup*

Comments

Popular Posts